Freitag, 27. Juli 2012

Boy your so dope so dope
your love is deadly
Tell me life is beautiful
They I'll think I have it all
I am nothing without you
All my dreams and all the lights mean
Nothing without you



Samstag, 14. Juli 2012

Hallo Partner,
Renn um Dein Leben, denn wenn Du wirklich das tust, rennen und dabei Dein Leben vernachlässigen, rennen, egal was kommt, dann wird Dich auch niemand einholen können. Es ist relativ simpel. Wenn Du liebst beispielsweise, und nicht zurück geliebt wirst, dann kannst Du damit ganz gut leben, WENN Du eben selbstlos genug bist, um zu verzichten. Du kannst alles auf der Welt tun, lachen und schreien und tanzen und sterben - alles ohne darüber nachzudenken und ohne zu bereuen. Du musst es ganz einfach nur ertragen können, allein zu sein.
Viel Freude.


Dienstag, 10. Juli 2012

Ich. Wäre. Für. Dich. Gestorben. Ich. Hätte. Für. Dich. Gelebt.
Tu. Nicht. So. Als. Hättest. Du. Nichts. Geahnt. Ich. Tue. Auch. Nicht. So. Als. Würdest. Du. Mir. Was. Bedeuten.


Montag, 9. Juli 2012

Wir fallen für nichts, aber wir fallen. Darauf kommt es an, oder? Dass wir ausgesogen und ausgespuckt und getreten werden und dann gesagt bekommen, dass wir nur unsere "Einstellung" hätten ändern müssen und wir wären die glücklichsten Teenies der Welt geworden. Wie konnten wir also nur so dumm sein?
Glaubt Ihnen kein Wort, den Psychologen und Pseudodramatikern, den weisen Priestern und den schlauen Lehrmeistern. Glaubt ihnen nicht, denn sie lügen, wir können nicht das Geringste für den Scheiß, der uns widerfährt. Und natürlich müssen wir uns dagegen wehren, wenn wir sonst nicht überleben würden. Wir müssen kämpfen und gehen nicht ungetroffen aus dem Krieg wieder heraus, denn, wer hätte das jemals geschafft? Macht euch keine Vorwürfe und tut weiter, was ihr für richtig haltet. Nur dann habt ihr eine Chance.

Mittwoch, 20. Juni 2012

We try our best but we don't succeed

Wir alle wollen jemanden, der uns nicht verlässt, nicht wahr? Der uns liebt, wie wir sind, der uns Geborgenheit gibt und das Gefühl, wertvoll zu sein. Wir wollen jemanden, der egal was passiert zu uns hält, wir wollen jamanden, dem wir die Welt bedeuten.
Kurz gesagt, wir wollen jemanden, der so ist, wie wir zu uns selbst sein sollten und es nicht können, weil wir zu dumm und zu hässlich sind oder zu bescheiden oder zu ängstlich. Ich finde es erbärmlich. Ich wünschte, ich wäre anders.

Montag, 11. Juni 2012

F: Du weißt, warum ich gekommen bin?
E: Nein. Aber ich ahne es.
F: Komm heim, S! Wir gehören zusammen. Ich glaube immernoch daran. Ich liebe dich. Und Liebe, sagt man, kann alle Wunden heilen.

Liebe kann vieles
doch manchmal ist Liebe nicht genug
Glaube ist stark
manchmal ist Glaube Selbstbetrug
Wir wollten Wunder
doch die sind nicht geschehen
Es wird Zeit
dass wir uns endlich eingestehen
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht
Jedes hat sein sein eigenes Ziel
und seine eigene Fracht
Wir begegnen uns auf dem Meer
und dann fällt der Abschied uns schwer
doch was uns bleibt
liegt nicht in unserer Macht

Du möchtest alles
Doch manchmal
ist wenug schon sehr viel

Dein Traum ist mir zu klein

Sich nah zu sein
im Dunklen
genügt das nicht als Ziel

Ich will nicht dein Schatten sein

Könntest du einmal nur
durch meine Augen sehen
Dann würdest du mich nicht länger missverstehen
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht
Jedes hat sein eigenes Ziel
und seine eigene Fracht
Wir begegnen uns auf dem Meer
und sind mehr allein als vorher
Warum wird uns das Glück so schwer gemacht

Ich liebe dich

Begreif doch
was nicht sein kann
kann nicht sein.


Dienstag, 8. Mai 2012

Ehrlich  gesagt
wenn es immer dort regnet
wo ich aus dem Fenster schaue
und es still wird
bei jedem Wort
das ich spreche
dann werfe ich meinen Schatten
ohne Licht
und kann mir davon
dass du mich liebst
auch nichts kaufen.