Montag, 16. April 2012

Why do we do that? Why do I do that?

machte einen falschen schritt, ein oder zwei mal, hab mir meinen weg da rausgegraben, blut und feuer. falsche entscheidungen, ganz recht. willkommen in meinem bescheuerten leben. schlecht behandelt, deplaziert, falsch verstanden, miss "es kann niemals alles gut werden". nichts hat mich jemals bremsen können. ein irrtum, ständif zweite wahl, unterschätzt. schau her, ich bin immer noch hier. bitte, bitte, fühl dich nie, niemals, als wärst du weniger als verdammt perfekt. bitte, bitte, wenn du jemals das das gefühl hast, nichts wert zu sein, für mich bist du verdammt perfekt.
du bist so kleinlich, wenn du über dich selbst redest und du liegst falsch. verändere die stimmen in deinem kopf, mach sie stattdessen so, dass sie dich mögen. so kompliziert, doch schau, was du alles daraus machen kannst. gefüllt mit so viel hass, was für ein ein lahmes spiel. es reicht. ich hab alles getan was mir einfällt, habe alle meine dämonen vertrieben und ich sehe, du tust das gleiche. bitte, bitte, fühl dich nie, niemals, als wärst du weniger als verdammt perfekt. bitte, bitte, wenn du jemals das das gefühl hast, nichts wert zu sein, für mich bist du verdammt perfekt. 
die welt ist starr vor angst, so schluck ich meine angst hinunter. das einzige zu trinken sollte ein eiskaltes bier sein. so gut im lügen, also versuchen wir es immer und immer wieder. doch wir haben es zu sehr versucht, eine verschwendung meiner zeit. ich habe diese kritiker satt, denn sie sind überall, sie mögen meine gene nicht und können meie frisur nicht verstehen. wir verändern uns, und zwar immerzu. warum tun wir das? warum tue ich das?
du bist perfekt.

1 Kommentar:

  1. egal welchen blog ich auch von dir lese, du fesselst mich immer und immer wieder. deine blogs gibt es nicht ein zweites oder drittes mal. sie haben was eigenes, was dir keiner nehmen kann.

    AntwortenLöschen