Montag, 11. Juni 2012

F: Du weißt, warum ich gekommen bin?
E: Nein. Aber ich ahne es.
F: Komm heim, S! Wir gehören zusammen. Ich glaube immernoch daran. Ich liebe dich. Und Liebe, sagt man, kann alle Wunden heilen.

Liebe kann vieles
doch manchmal ist Liebe nicht genug
Glaube ist stark
manchmal ist Glaube Selbstbetrug
Wir wollten Wunder
doch die sind nicht geschehen
Es wird Zeit
dass wir uns endlich eingestehen
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht
Jedes hat sein sein eigenes Ziel
und seine eigene Fracht
Wir begegnen uns auf dem Meer
und dann fällt der Abschied uns schwer
doch was uns bleibt
liegt nicht in unserer Macht

Du möchtest alles
Doch manchmal
ist wenug schon sehr viel

Dein Traum ist mir zu klein

Sich nah zu sein
im Dunklen
genügt das nicht als Ziel

Ich will nicht dein Schatten sein

Könntest du einmal nur
durch meine Augen sehen
Dann würdest du mich nicht länger missverstehen
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht
Jedes hat sein eigenes Ziel
und seine eigene Fracht
Wir begegnen uns auf dem Meer
und sind mehr allein als vorher
Warum wird uns das Glück so schwer gemacht

Ich liebe dich

Begreif doch
was nicht sein kann
kann nicht sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen