Montag, 9. Juli 2012

Wir fallen für nichts, aber wir fallen. Darauf kommt es an, oder? Dass wir ausgesogen und ausgespuckt und getreten werden und dann gesagt bekommen, dass wir nur unsere "Einstellung" hätten ändern müssen und wir wären die glücklichsten Teenies der Welt geworden. Wie konnten wir also nur so dumm sein?
Glaubt Ihnen kein Wort, den Psychologen und Pseudodramatikern, den weisen Priestern und den schlauen Lehrmeistern. Glaubt ihnen nicht, denn sie lügen, wir können nicht das Geringste für den Scheiß, der uns widerfährt. Und natürlich müssen wir uns dagegen wehren, wenn wir sonst nicht überleben würden. Wir müssen kämpfen und gehen nicht ungetroffen aus dem Krieg wieder heraus, denn, wer hätte das jemals geschafft? Macht euch keine Vorwürfe und tut weiter, was ihr für richtig haltet. Nur dann habt ihr eine Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen