Wir leben hier in dieser Welt, die verdammt geil ist und verdammt gemein, je nach dem in welcher Lage man gerade ist. Wir haben gelernt zu lachen und das Leben zu genießen. Wir wurden hinabgestoßen und aufgefangen, mussten lernen zu kämpfen und aufzustehen.
Früher oder später sind wir allen einem bestimmten Punkt angekommen, wo wir uns getroffen haben und zusammen in den Abgrund sehen konnten. Wir haben uns verliebt und taten einen Schritt durch das Tor, was sich Vertrauen nennt und Ungewissheit. Vielleicht habt ihr Glück gehabt und wurdet zurück geliebt. Vielleicht habt ihr dort, in dieser anderen Welt etwas Wunderschönes gesehen. Wenn nicht, dann versteht vielleicht, was ich meine:
Wenn man wirklich liebt, wenn man nachts auf Wiesen liegt und Sterne zählt, wenn man lachen muss ohne Grund und durch die Welt gehen kann ohn Schmerzen zu spüren bei jedem Schritt, wenn man sich frei fühlt in jedem Augenblick und man Musik spürt, so ganz tief in einem drin, wenn man so liebt, sollte man doch alles dafür geben, ihn oder sie festzuhalten. Möglicherweise kann das egoistisch sein, doch wir haben ein Recht auf Egoismus und ich finde, wir haben zu nichts mehr Recht als zu lieben und geliebt zu werden. Lasst nicht los, denn das braucht ihr nicht. Es wird eine andere Lösung geben.
Blogaward! =P
AntwortenLöschenhttp://dermondpasstaufdichauf.blogspot.com/