Mittwoch, 16. November 2011

Wann hat es begonnen, aufzuhören?

Du bist verliebt, das ist okay.
Du gibst alles, was du hast, deine Würde, deine Zeit, schließlich dich selbst.
du verlierst dich und du verlierst ihn und du wirst es nie zurück bekommen, niemals, wenn du hier sitzen bleibst und weinst, doch du kommst klar, eigentlich.
Du liebst ihn weiter, weil er dich an etwas erinnert. An bessere Zeiten vielleicht oder an das, was du sein könntest.
Du beginnst, dich zu hassen, weil du nichts lieben kannst, was er nicht liebt. Du hörst auf, zu essen oder zu schlafen, oder auf dich aufzupassen. Vielleicht, weil du es nicht mehr kannst oder auch vielleicht, weil du es nicht willst, ganz egal, du denkst nicht drüber nach.
Du tust dir weh, damit dir sicher sein kannst, dass du noch da bist.
Du kotzt dir die Seele aus dem Leib mit der Hoffnung, auch den Schmerz loswerden zu können.
Wann hast du beschlossen, dass sterben besser ist als zu leben? Wann hast du dich gegen dich selbst entschieden?
Wann hat es aufgehört, okay für dich zu sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen